Unsere Firmengeschichte

Die Geschichte unserer Firma begann im Jahr 2010 – damals noch als Ein-Mann-Betrieb.

Seite der Firmengründung 2010 ist unser Unternehmen stetig gewachsen. Vom Ein-Mann-Unternehmen entwickelten wir uns innerhalb weniger Jahre zu einem jungen, leistungsfähigen Fachbetrieb in der Branche des Garten und Landschaftsbaus. Zur Zeit sind in unserem Betrieb 5 festangestellte Gärtener (Fachrichtung Garten und Landschaftsbau) sowie ein qualifizierter Helfer beschäftigt.

Durch die seit 2013 bestehende Kooperation mit der Firma Weber Landschaftspflege sind wir in der Lage auch die Bereiche Winterdienst und Landschaftspflege abzudecken. Dabei können wir auf eigene Maschinen in allen Größenordnungen zurückgreifen.

Seit 2015 verstärkt auch unser Sohn Marcel Kronauer nach abgeschlossener Berufsausbildung (mit Auszeichnung) unser Team. Dieser strebt in 2018 den Meisterabschluss  im Garten-und Landschaftsbau an.

Seit 2016 sind wir als gewerbliches Unternehmen des Garten-und Landschaftsbaues Mitglied der Industrie-und Handelskammer

Ebenso sind wir offizielles Mitglied im Verband Garten, Landschafts- und Sportplatzbau und somit als Fach- und Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau zertifiziert.
Durch ständige Aus- und Weiterbildung unserer Facharbeiter garantieren wir die fachgerechte Ausführung unserer Arbeit. 

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns eine  Selbstverständlichket.